Zur Person
Ich heiße Falk Ansgar, geb. 1932 in Plön in Holstein. Meine Kindheit verbrachte ich in Köln,
meine Jugend und späteren Jahre in Braunschweig.
Ich bin Pensionär. Zur Berufszeit war ich Lehrer für Mathematik, Physik, Chemie und Sport,
zuletzt als Konrektor an einer Grund- und Hauptschule.
Seit 1981 lebe ich mit meiner Lebensgefährtin Erika in einer größeren Gemeinde im Landkreis Wolfenbüttel. Die Familie umfasst 4 erwachsene Söhne und etliche Enkelkinder.
Meine Hobbys sind - natürlich - Knüttelverse schreiben, Lesen naturwissenschaftlicher und
historischer Bücher und Publikationen, Beschäftigung mit Ahnenforschung,  Erlernen von
Sprachen, Urlaub machen in Spanien und Feste feiern mit Freunden und lieben Nachbarn. Volleyballspielen und Joggen musste ich nach einer Hüftoperation aufgeben.